Krüger Import GmbH

Nordrhein - Westfalen - Deutschland
Information von Krüger Import GmbH

Die Krüger Import GmbH wurde zum 01.04.2003 gegründet.

Das alteingesessene Import-Unternehmen "Krüger GmbH" wurde zum 31.03.2003 aus Altersgründen vom geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Krüger aufgelöst. Die Produkte haben einen hohen Bekanntheitsgrad in der Lederwarenbranche.

Axel Jäckel, der seit 13 Jahren bei dem Unternehmen Krüger GmbH angestellt war und den Vertriebsbereich führte, hat nun zusammen mit Ehefrau Claudia Jäckel dieses Geschäft neu gegründet.

Der Name sowie der Standort Ratingen sind geblieben.

Die Verkehrsanbindungen mit Flughafennähe und Duisburger Binnenhafen sind hervorragend, international liegen wir nur 30 km von der holländischen Grenze entfernt.

Hier in Ratingen steht dem Kunden ein Musterzimmer zur Verfügung, in dem er nach Terminabsprache gerne auf Tuchfühlung mit allen Artikeln gehen kann.

Die Krüger Import GmbH ist ein Importeur und Großhändler von Lederwaren, Reise-, Freizeit- und Sport- sowie Werbeartikel. Die meisten Waren werden direkt aus China importiert.

Firmenname:
Krüger Import GmbH
Geschäftsadresse:
Borsigstrasse 7
Ort:
Ratingen
Bundesland:
Nordrhein - Westfalen
Land:
Deutschland
Top-Anbieter